Logo_warne2

Bevölkerungsentwicklung

Bevölkerungsentwicklung.

Während im Jahre 2000 noch mehr Personen mit einem Alter von unter 40 Jahren als Personen mit einem Alter von über 40 Jahren in Dorstadt lebten, ist in den letzten Jahren die Schere immer weiter auseinander gegangen: Inzwischen leben 247 Unter-40-jährige und 416 Über-40-jährige Menschen in Dorstadt.


Einwohner

Unterscheidet man die unterschiedlichen Altersgruppen genauer zeigt sich ein starker Anstieg der Gruppe 45-bis-65-Jährigen. Dieser Anstieg ist durch die exakte Zählung mit dem Zensus 2011 bedingt. Vor 2011 ist man noch von zu niedrigen Zahlen ausgegangen.

Einwohner_Gruppen

 

Mehr Geschichte:

 

 

[Startseite] [Geschichte] [Karte 1846] [Niederschlag] [Einwohner] [Internet] [Hintergrund] [Gemeinderat] [Service] [Fotoseite] [Rückblick] [Impressum] [Datenschutz]